Wie kannst du uns unterstützen?

Der Pegasus Waterkant e.V. organisiert sämtliche Veranstaltungen durch das Engagement seiner ehrenamtlichen Mitglieder, die ihre wertvolle Arbeit ohne finanzielle Vergütung leisten. Trotzdem erfordert die Realisierung dieser zahlreichen Events erhebliche Ressourcen. Du möchtest teilnehmen und unterstützen, aber weißt nicht recht, wie? Lass uns dir ein paar Ideen vorstellen.

Mithelfen

Ein reibungsloser Ablauf unserer Veranstaltungen erfordert das Engagement vieler helfender Hände in der Planung, Organisation und Durchführung. Es gibt eine Fülle von Aufgaben, und mit Sicherheit ist auch etwas Passendes für dich dabei. Liebst du es anzupacken? Bist du kreativ und meisterst Photoshop mit Leichtigkeit? Liegt dir die juristische Welt und das Einreichen von Anträgen beim Ordnungsamt? Oder blühst du regelrecht auf, wenn du hinter dem Tresen stehst? Unser Repertoire an Aufgaben ist vielfältig, und zweifellos wartet auch für dich die perfekte Aufgabe! Melde dich einfach bei uns!

Sachspenden

Besitzt du etwas, das du großzügigerweise spenden möchtest und glaubst, dass es uns von Nutzen sein könnte? Vielleicht einen Radlader, ein gemütliches Sofa, einen Grill für gesellige Momente, ein leistungsstarkes Notebook oder Drucker, oder sogar 5000 Plastikbecher? Vielleicht hast du eine Bühne oder eine jahrhundertealte Anlage, die verborgen im Keller ruht? Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen!

Du hast eine Venue im süden Schleswig-Holsteins oder in Hamburg und möchtest sie uns zur Verfügung stellen? Melde dich!

Geldspenden

Du möchtest uns finanziell unter die Arme greifen? Dann kannst du das über folgende Wege machen:

  • Werde Fördermitglied des Pegasus Waterkant e.V. und unterstütze uns mit einem monatlichen Beitrag.
  • Du möchtest uns einen einmaligen Betrag zukommen lassen? Dann nutze doch einfach unser Spendenkonto.
  • Du bist auf einer unserer Veranstaltungen und enteckst eine Spendendose? Dann nutze sie.
Spendenkonto

Empfänger: Pegasus Waterkant e.V.

IBAN: DE11 4306 0967 1325 5192 00

BIC: GENODEM1GLS

Der Pegasus Waterkant e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und darf dir Spendenbescheinigungen ausstellen. Wenn du eine von uns benötigst, dann schreibe uns bitte eine Nachricht.